Einbruch in den städtischen Bauhof

Zeugen werden gesucht

Am Wochenende vom 21. bis 23. Juli 2017 wurde im städtischen Bauhof im Ablassweg eingebrochen. Noch unbekannte Täter hatten das Hallentor zur Lager- und Fahrzeughalle aufgebrochen und waren in die Halle eingedrungen, in der mehrere Gerätschaften untergebracht waren. Die Einbrecher ließen mehrere Arbeitsmaschinen, darunter Bohrhammer, Motorsägen, Heckenscheren der Marken Bosch und Stihl sowie Steckschlüsselsätze im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro mitgehen. Der Polizeiposten Sinsheim war vor Ort, um den Schaden aufzunehmen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten in Waibstadt (Tel. 07263/5807) oder dem Polizeirevier Sinsheim (Tel. 07261/6900) zu melden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr