Einladung zur Fahrzeugübergabe des MLF

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde lädt die Stadt Neckarbischofsheim zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Neckarbischofsheim, Abteilung Untergimpern die Bevölkerung recht herzlich am Samstag, 09. September 2017, um 16.00 Uhr zur offiziellen Fahrzeugübergabe mit Fahrzeugweihe ins Feuerwehrgerätehaus Untergimpern im Wiesentalweg ein.

Neben einer musikalischen Umrahmung durch den Musikverein Neckarbischofsheim wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Das Fahrzeug steht an diesem Tag den Besuchern zur Verfügung, um die Gerätschaften und die Beladung direkt vor Ort anzuschauen.
Außerdem gibt es ein Feuerlöschtrainer, mit dem verschiedene Kleinbrände simuliert werden und der Einsatz des Feuerlöschers geübt werden kann.

Das neue Löschfahrzeug dient an erster Stelle dem Schutz der Bevölkerung der Stadt Neckarbischofsheim mit seinen beiden Ortsteilen Helmhof und Untergimpern. Mit der Beschaffung des Fahrzeugs wurde weiter in die Sicherheit der Gemeinde und seiner Bewohner investiert.

Wir freuen uns Sie an diesem Tag rund um das Feuerwehrgerätehaus begrüßen zu dürfen.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr