Danksagung zum Nikolausmarkt

Im Namen der Stadt Neckarbischofsheim möchte ich allen sehr herzlich danken, die den Nikolausmarkt organisiert und möglich gemacht haben.

Insbesondere dem Organisationsteam - bestehend aus Vertretern des Karate-Dojo-Vereins und des Budo-Clubs Neckarbischofsheim sei ganz herzlich gedankt. Bereits zum 26. Mal fand der Nikolausmarkt rund um die evangelische Stadtkirche statt. Viele Besucher aus nah und fern freuten sich über die tollen Angebote und den Flair des kleinen Marktes. Bei knackig kaltem Wetter schmeckte der Glühwein oder Kinderpunsch besonders gut.Die diesjährige Tombola war ebenfalls wieder ein großer Erfolg. Hier gilt ein besonderer Dank der Wacker+Döbler Vertriebsgesellschaft aus Sinsheim, die den Hauptpreis der Tombola, nämlich ein Fahrrad, gespendet hat, aber auch an Pro Neckarbischofsheim e.V. und allen ansässigen Firmen ein herzliches Dankeschön für deren Spende.Ganz besonders danken möchte ich auch den Vereinen, Firmen und Musikgruppen und Schülern und allen weiteren Helfern und Aktiven, die am Samstag mit einem Stand vertreten waren oder den Nikolausmarkt mit kulturellen Beiträgen bereichert oder ein paar fleißigen Händen geholfen haben. Hierzu gehören auch meine Mitarbeiter in Bauhof und Verwaltung.Mein abschließender Dank gilt Ihnen, den Besuchern des Nikolausmarktes ohne die der Markt nicht das wäre was er ist.Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!Herzlichst IhreTanja Grether, Bürgermeisterin


Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr