Historischer Rundgang durch Neckarbischofsheim

Auf Initiative des Vorsitzenden des Vereins für Heimatpflege Neckarbischofsheim, Peter Beisel, wurden im Juli 2008 25 Denkmäler in der Altstadt von Neckarbischofsheim mit einer Hinweistafel versehen. Im Jahr 2015 wurden diese Hinweistafeln noch mit einem QR-Code versehen, sodass die Besucher mit Hilfe eines Smartphones nützliche Informationen und Videosequenzen erhalten.

Den Flyer können Sie hier (161 KB) herunterladen und ausdrucken. Er enthält in Kurzform alles Wissenwerte über die historischen Denkmäler der früheren Amtsstadt Neckarbischofsheim.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr