RON TV zu Besuch in Neckarbischofsheim

In der letzten Woche war überraschend ein Fernsehteam von RON TV in Neckarbischofsheim zu Besuch.

RON TV ist das Regionalprogramm von RTL in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Sender besucht Städte und Gemeinden in der Metropolregion, die Woche für Woche ausgelos werden.
Trotz der knappen Zeit gelang es Bürgermeisterin Tanja Grether, einige ehrenamtlich Engagierte auf die Schnelle zusammen zu bringen, die dem Fernsehteam einiges erzählen konnten, darunter Ehrenbürger Peter Beisel, Esther Neudel, Hans-Joachim Vogt, Dr. Rainer Köthe mit dem ISbN-Vorstandsteam und Karlheinz Jakoby.
In dem kurzen Beitrag können leider nicht alle Sehenswürdigkeiten einer Stadt gefilmt werden, da das TV-Team eine Auswahl trifft.

Wer den Beitrag, der letzte Woche schon ausgestrahlt wurde, sehen möchte, kann ihn unter diesem Link finden: https://www.rontv.de/ron-tour-11/

Viel Spaß beim Anschauen.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr