Liebe Hunde und Hundebesitzer

– weil doch die Hunde diese Nachricht nicht lesen können!

Wir Kinder aus dem Kindergarten in Untergimpern gehen gerne und sind täglich in und um Untergimpern unterwegs. Wir haben viel Spaß und Freude an der Bewegung und am Entdecken der Natur. Immer wieder finden wir zugeknotete Plastikbeutel, die wir gerne untersuchen würden, doch leider halten uns hier die Erzieherinnen  immer wieder zurück. Auch die braunen Haufen am Wegrand oder in der Wiese sehen sehr spannend aus, aber mit mehr Sinnen, als mit den Augen, dürfen wir diese nicht wahrnehmen. So werden wir immer wieder etwas eingeschränkt in unserem Bewegungs- und Erkundungsdrang.
Deshalb jetzt unsere Bitte an euch: Könnt ihr dafür sorgen, dass keine Plastiktüten und keine braune Haufen am Weg liegen bleiben, damit auch wir die Wiesen und Wegen so unbeschwert nutzen können, wie eure Hunde es tun.
Vielen Dank!
Die Kinder aus dem Kindergarten in Untergimpern

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr