Danksagung zum Nikolausmarkt

Im Namen der Stadt Neckarbischofsheim möchte ich dem Organisationsteam, bestehend aus Vertretern des Karate-Dojo-Vereins und des Budo-Clubs Neckarbischofsheim, ganz herzlich danken. Bereits zum 27. Mal fand der Nikolausmarkt rund um die evangelische Stadtkirche statt. Ebenfalls danken möchte ich unseren Bauhofmitarbeitern und allen städtischen Beschäftigten, die bei der Vorbereitung unterstützt haben.
Ein weiterer großer Dank gilt insbesondere den Vereinen, Schulen, Firmen und Musikgruppen, die am Samstag dem regnerischen Wetter getrotzt haben und mit einem Stand vertreten waren. Sie haben den Nikolausmarkt mit kulturellen Beiträgen bereichert und damit die Stadtkirche sowie die gesamte Stadt in weihnachtliche Stimmung gebracht.
Der Bücherflohmarkt des Fördervereins der Stadtbücherei (ISbN) sowie das Kaffee- und Kuchenangebot des Chors „Next Generation“ fanden erneut hohen Zuspruch.
Mein abschließender Dank gilt Ihnen, den Besuchern des Nikolausmarktes, ohne die der Markt nicht das wäre, was er ist.
Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit!
Herzlichst Ihre
Tanja Grether, Bürgermeisterin

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr