Malaktion bei der Volksbank Neckartal eG

Am 09.01.19 besuchten die Vorschulkinder des kommunalen Kindergartens am Krebsbach in Untergimpern die Geschäftsstelle der Volksbank Neckartal in Neckarbischofsheim.

Nach der Begrüßung durch Geschäftsstellenleiter Dietmar Müller dekorierten die Kinder mit Volksbankmitarbeiterin Regina Hontschik und Carmen Massholder den Servicebereich mit den selbstgestalteten Winterlandschaften.
Im Anschluss erfolgte ein kleiner Rundgang durch die Bank mit Tresorbesichtigung und hierbei wurden die verschiedenen Euro-Scheine und Münzen bestaunt. Gemeinsam wurde auch ein Schließfach geöffnet, in dem Geschenke für die Schulanfängerinnen und Schulanfänger versteckt waren. Mit vielen neuen Eindrücken und dem Präsent begab sich die Gruppe auf den Weg zur Stadtbücherei und später mit dem Bus auf den Rückweg in den Kindergarten.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr