Altstadtfest

Dankeschön an alle Beteiligten

Liebe Neckarbischofsheimer, liebe Gäste,

nachdem die letzten Klänge der Band „Mir sans“ am Sonntagabend verklungen sind, waren sich die Zuhörer am Marktplatz einig: dies war ein wunderschönes Altstadtfest. Am Samstagabend sorgten „New Band in Town“ sowie „DJ Nico“ bei den vielen Besuchern für Partylaune; an diesem lauen Sommerabend herrschte bis weit nach Mitternacht tolle Stimmung.

Dazu trug nicht nur das schöne Wetter und die vielen Gäste aus Neckarbischofsheim und den umliegenden Orten bei, sondern vor allem die Mischung aus Trubel in den Straßen und der Idylle im Schlosspark. Es gab ein reichhaltiges Angebot der Vereine an Speisen und Getränken; die Qual der Wahl war wieder groß. Es hat sich gezeigt, dass der neue Standort der Bühne und die Erweiterung des Festes auf den Parkplatz hinter der Zehntscheune eine gute Entscheidung war, es war überall „etwas los“.

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mit ihrem Beitrag zum Gelingen des Altstadtfestes beigetragen haben: den Vereinen, den Bauhofmitarbeitern, den Bands, dem DJ und den Kindern, die am Sonntagnachmittag die Besucher mit den Aufführungen unterhalten haben. Außerdem den vielen Händen im Hintergrund, ohne die die Durchführung eines solchen Festes nicht gelingen kann und letztendlich den vielen Besuchern unseres Altstadtfestes.

Herzlichst

Ihre Tanja Grether, Bürgermeisterin

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr