Bischesser Kerwe

Dankeschön an alle Beteiligten
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Kerwe-Wochenende zeigte sich dieses Jahr von seiner allerschönsten Wetterseite und zog das ganze Wochenende über viele Besucher nach Neckarbischofsheim. Der Freitagabend mit der Neonkerwe entwickelt sich mehr und mehr zum Publikumsmagnet und taucht unseren Schlosspark in eine wirklich einzigartige Atmosphäre.

Aber auch der Samstagabend und der Sonntag mit seinem Kunsthandwerkermarkt und den vielen weiteren Attraktionen macht unsere Kerwe zu etwas ganz Besonderem, wo Kunst und Kultur ganz groß geschrieben wird.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken, die mit ihrem Beitrag zum Gelingen der diesjährigen Kerwe beigetragen haben: bei den Vereinen, Künstlern und Musikern, den Händlern und Schaustellern, meinen Mitarbeitern und den vielen Händen im Hintergrund, ohne die ein solches Fest nicht gelingen kann.

Ich freue mich darauf, zusammen mit Ihnen die Kerwe weiter auszubauen.

Herzlichst,
Ihre Tanja Grether
Bürgermeisterin

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr