Neuer Boden im kommunalen Kindergarten "Apfelbäumchen" Helmhof

Hurra ein neuer Boden...

Bereits ab Mitte August wurde im Kindergarten fleißig an der Renovierung gearbeitet. Am letzten Tag vor den Kindergartenferien kamen die Bauhofmitarbeiter, die tatkräftig die Erzieherinnen unterstützten, da alle Spielsachen und Möbel ausgeräumt werden mussten. Zunächst bekam der Gruppenraum und zwei weitere Zimmer einen neuen Anstrich, bevor in der letzten Ferienwoche der neue Linoleumboden verlegt und neue Sockelleisten angebracht wurden.

Rechtzeitig vor dem Start ins neue Kindergartenjahr packten die Bauhofmitarbeiter und alle Erzieherinnen noch einmal gemeinsam an, damit die Kinder ab Dienstags ihre renovierten Räume wieder nutzen konnten. So macht der Start ins neue Kindergartenjahr Spaß, denn die Räume wirken jetzt wieder hell und einladend.
 
Vielen Dank sagen wir ALLEN, die geplant, ausgeführt und angepackt und die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt haben !
 

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr