Drehspieß vom 'Neckar Grill' - Neueröffnung in der Hauptstraße Neckarbischofsheim

Neckarbischofsheim hat seit Anfang November einen 'Neckar Grill'. Der neue Schnellimbiss in der Hauptstraße 5, in dem es neben dem klassischen Drehspieß auch Pizza und Vegetarisches gibt, eröffnete am 8. November seine Pforten und erhielt gleich sehr regen Zulauf.

Bürgermeisterin Tanja Grether überreichte zur Neueröffnung einen Blumengruß und wünschte den Betreibern viel Erfolg und alles Gute.

Im März 2019 haben Mahmud und Mubar Mirza den ehemaligen Dönerladen übernommen und zunächst einmal intensiv renoviert, was auch gleich positiv ins Auge fällt. "Wir haben einen komplett neuen Boden, neue Fliesen und Lampen eingebaut und jetzt drei WC's statt zwei. Es wurde auch eine neue Theke mit den Gerätschaften eingebaut", erklärt Frau Mirza die Umbauarbeiten.

Die neuen Betreiber kommen aus Hockenheim hierher. Die Familie mit Eltern und Bruder, die in Sinsheim leben, unterstützen die beiden tatkräftig. "Den Schritt in die Selbständigkeit überlegt man sich gut", erzählt Frau Mirza, aber zusammen mit ihrem Mann habe sie den Schritt gewagt.

Die Angebotspalette reicht von Drehspieß und Yufka über Pizza, Falafel und Pide bis Salat. Auch ein Lieferservice wird angeboten. "Wir freuen uns auf alle Gäste", unterstreicht Mirza.
Geöffnet ist Montag bis Samstag von 11.00 bis 22.00 Uhr und sonntags und feiertags von 12.00 bis 21.00 Uhr.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr