Baugebiet „Linsenkuchen“ eröffnet

Nachdem im Juni 2019 der erste Spatenstich gemacht wurde, konnte am Freitag, dem 24.07.2020, das Neubaugebiet „Unter dem Linsenkuchen“ eröffnet werden.

Trotz des nicht ganz so schönen Wetters konnte Bürgermeisterin Tanja Grether die am Bau beteiligten Firmen, ihren Stellvertreter Gerold Rossel, Gemeinderäte, Anwohner und Herrn Berthold Jürriens von der Rhein-Neckar-Zeitung zur Eröffnung des neuen Baugebiets begrüßen. Bürgermeisterin Tanja Grether pries die Vorteile des neuen Baugebiets, dessen Bauplätze vollständig bereits verkauft wurden. Außerdem wies sie darauf hin, dass der Zaun des Rückhaltebecken und der Kinderspielplatz noch fertiggestellt werden müssen.
Besonders lobende Worte gingen an Jürgen Ebert, den Geschäftsführer der Baufirma Hauck, Herrn Horch von der NetzeBW, an den Erschließungsträger der GkB, vertreten durch Herrn Arno Linder, Dr. Matthias Neureither, federführend für die Umlegung, und Herrn Roland Herbold vom technischen Bauamt der Stadt Neckarbischofsheim. Sie dankte allen am Bau beteiligten Firmen und Personen für die gute Zusammenarbeit, die die Erschließung der Bauplätze erst möglich machten.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr