Einladung zur öffentlichen Gemeinderatssitzung

Am Dienstag, dem 23. Februar 2021, 19.00 Uhr, findet in der Aula der Grundschule in Neckarbischofsheim eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Die Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen.
Auf die Einhaltung der aktuellen Regelungen uznd Hygiene-Vorschriften im Rahmen der Corona-Pandemie wird hingeiwesen.

TAGESORDNUNG:
1. Zustimmung zu der Sitzungsniederschrift vom 09. Februar 2021
2. Integrationsmanagement
hier: Verlängerung Integrationsmanagement
3. Freiwillige Feuerwehr Neckarbischofsheim
hier: Wahl des kommissarischen Kommandanten und seines Stellvertreters sowie deren Bestellung durch den Bürgermeister
4. Kernzeitbetreuung an der Grundschule Neckarbischofsheim
hier: Erlass der Gebühren April, Mai, Juni und Juli 2020 aufgrund der Corona-Pandemie
5. Friedhöfe in Neckarbischofsheim
hier: Beratung und Beschluss über die Neufassung der Friedhofsatzung (Friedhofsordnung und Bestattungsgebührensatzung)
6. Mündlicher Bericht des Bürgermeisters über den aktuellen Stand des Kindergartenneubaus
7. Mündlicher Bericht des Bürgermeisters über die Ergebnisse der Brückenprüfung
8. Bekanntgaben aus den Umlaufbeschlüssen des Ausschusses für Technik, Natur und Umwelt
9. Bekanntgaben
10. Anfragen des Gemeinderats
11. Fünfzehn Minuten Fragen und Antworten

Neckarbischofsheim, den 15. Februar 2021
Thomas Seidelmann
Bürgermeister

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

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Montag
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Mittwoch
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