Impfaktion der Stadt Neckarbischofsheim

Anmeldung per E-Mail notwendig

Gemeinsam mit dem mobilen Impfteam (MIT) des Landratsamtes Rhein-Neckar-Kreis sowie der Feuerwehr Neckarbischofsheim und dem DRK Neckarbischofsheim führt die Stadt Neckarbischofsheim am 03. Juli 2021 eine weitere Impfaktion durch.

Es stehen 150 Impfdosen des mRNA-Impfstoffs „Moderna“ zur Verfügung. Die Zweitimpfung erfolgt sechs Wochen später, am 14. August 2021.Es handelt sich hierbei um ein offenes Angebot für alle Neckarbischofsheim Bürger über 18 Jahren, die bisher keinen Zugang zu einem Impfangebot gefunden haben und die aufgrund besonderer Situationen z. B. durch die berufliche Tätigkeit oder die individuelle Wohnsituation einer erhöhten Ansteckungsgefahr ausgesetzt sind. Bürger anderer Gemeinden können nicht berücksichtigt werden.

Die Anmeldung ist bis zum 27. Juni 2021 ausschließlich über die E-Mailadresse ordnungsamt@neckarbischofsheim.de möglich. Folgende Angaben müssen in der Terminanfrage enthalten sein, ansonsten kann kein Termin vergeben werden: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Anschrift sowie Telefonnummer für Rückfragen.

Die Bearbeitungszeit der Anfragen beträgt ca. fünf Werktage. Die Rückmeldung und Terminbestätigung erfolgt per Post oder E-Mail. Zur Impfaktion müssen dann Personalausweis, Krankenversichertenkarte sowie der Impfpass mitgebracht werden.
Die Stadt Neckarbischofsheim bittet vorab um Verständnis, dass nicht alle Impfanfragen berücksichtigt werden können. Die zugeteilten Erst- und Zweittermine müssen wie bestätigt wahrgenommen werden. Verschiebungen sind nicht möglich.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
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Montag
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