Einladung zur öffentlichen Gemeinderatssitzung am 19.10.2021

Am Dienstag, dem 19. Oktober 2021, 19.00 Uhr, findet in der Aula der Grundschule Neckarbischofsheim, Ablassweg 12, in Neckarbischofsheim eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.
Die Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen. Um Einhaltung der zum Zeitpunkt der Sitzung gültigen Regelungen im Rahmen der Coprona-Pandemie wird hingewiesen.



TAGESORDNUNG:
1. Zustimmung zu der Sitzungsniederschrift vom 21. September 2021
2. Zweckverband Wasserversorgungsgruppe Mühlbach
    hier: Vorstellung des Strukturgutachtens
3. Betriebsplan für das Forstwirtschaftsjahr 2022
    hier: Beratung und Beschlussfassung
4. Feststellung der Eröffnungsbilanz der Stadt Neckarbischofsheim zum 01.01.2020
5. Freiwillige Feuerwehr Neckarbischofsheim
    hier: mündlicher Bericht über die Tätigkeiten
6. Satzung zur Änderung der Satzung über die Benutzung von Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkünften
    hier: Beratung und Beschlussfassung
7. Standesamtsbezirk Neckarbischofsheim
    a) Erhebung von Nutzungsgebühren für den Rittersaal
    b) Widmung des Besprechungszimmers im Rathaus als Trauzimmer
8. Digitalpakt Adolf-Schmitthenner-Gymnasium, Infrastrukturarbeiten Pädagogisches Netzwerk
    hier: Auftragsvergabe
9. Bekanntgaben der Beschlüsse aus den Umlaufbeschlüssen des Ausschusses für Technik, Natur und Umwelt
10. Bekanntgaben
11. Anfragen des Gemeinderats
12. Fünfzehn Minuten Fragen und Antworten

Neckarbischofsheim, den 11. Oktober 2021

Thomas Seidelmann
Bürgermeister

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