Neue Bücher

Neue Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wurden in den letzten beiden Wochen durch das Team der Bücherei in den Bestand aufgenommen und können nun ausgeliehen werden.

Möglich wurde dies durch eine großzügige Spende des Fördervereins zum Jahresende 2016. Vor Einarbeitung der neuen Bücher wurde in einer gemeinsamen Aktion des Teams mit Unterstützung durch den Vorsitzenden des Fördervereins ISbN, Herrn Rainer Köthe, der Bestand überprüft und einige ältere Bücher aussortiert.

Die Bücherei ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag - Freitag: 9.00 - 11.30 Uhr,
Mittwoch: 16.00 - 18.00 Uhr.
In den allgemeinen Schulferien ist die Bücherei geschlossen.

Freiwillige Helfer gesucht
Die Stadtbücherei wird überwiegend durch freiwillige Helfer geführt, die sich ca. 3 - 4 Stunden in der Woche dieser Aufgabe widmen. Gerne können weitere Personen zum Team stoßen, um die Öffnungszeiten langfristig zu halten oder auch um die Öffnungszeiten im Nachmittagsbereich ausbauen zu können.
Ganz toll wäre es, wenn sich jemand bereit erklären könnte, Bilderbuchnachmittage vorzubereiten und durchzuführen.
Informationen bei Herbert Hauck, Zimmer 3 im Bürgerbüro des Rathauses.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr