Einladung zur öffentlichen Gemeinderatssitzung

Am Dienstag, den 14. März 2017,19.30 Uhr, findet im Sitzungssaal des ehemaligen Rathauses, Hauptstraße 27 in Neckarbischofsheim eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Die Bevölkerunmg ist hierzu recht herzlich eingeladen.

TAGESORDNUNG:

01. Zustimmung zu der Sitzungsniederschrift vom 14. Februar 2017

02. Landessanierungsprogramm „Von-Hindenburg-Straße“
a) Sanierungsbericht
b) Sanierungsabrechnung
c) Satzung zur Aufhebung der förmlichen Festlegung des Sanierungsgebiets Neckarbischofsheim „Von-Hindenburg-Straße“

03. Vergabe der Straßensanierungsarbeiten in der Forststraße

04. Bildung von Haushaltsresten für das Haushaltsjahr 2016

05. Einbringung des Haushaltsplanentwurfs für das Haushaltsjahr 2017

06. Zustimmung zur Wahl des Feuerwehrkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr
Neckarbischofsheim, Abteilung Neckarbischofsheim und seiner Stellvertreter gem.
§ 8 Feuerwehrgesetz und Bestellung durch die Bürgermeisterin

07. Vollzug des Kindergartengesetzes
hier: Örtliche Bedarfsplanung der Stadt Neckarbischofsheim für das Jahr 2017

08. Bekanntgaben der Beschlüsse aus nichtöffentlicher Sitzung vom 14. Februar 2017

09. Bekanntgaben

10. Anfragen des Gemeinderats

11. Fünfzehn Minuten Fragen und Antworten

Neckarbischofsheim, den 06.März 2017
Tanja Grether
Bürgermeisterin

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr