Ausflug zur Burg Guttenberg

Gleich nach den Sommerferien, durften die Kinder und Erzieherinnen vom Kindergarten am Krebsbach ihren ersten Ausflug im „neuen“ Kindergartenjahr machen.

Der Elternbeirat hat den Kindern einen Besuch auf der Burg Guttenberg ermöglicht. Wir waren alle sehr beeindruckt, als bei der Flugvorführung Geier, Weißkopfseeadler und Eulen knapp über unsere Köpfe hinwegflogen. Danach gab es noch eine Führung durch die Zwingeranlage, bei der die Kinder die Vögel nochmals von Nahem anschauen und Fragen stellen konnten. Wir möchten uns bei den Elternbeiräten und den Müttern, die uns gefahren haben herzlich bedanken. Es war ein ganz toller Ausflug.

Kontakt

Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim
Alexandergasse 2
74924 Neckarbischofsheim

Telefon: 07263 / 607- 0
Fax: 07263 / 607- 99
info@neckarbischofsheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
Montag
15.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch
15.00 - 18.00 Uhr